Am Freitag, den 7. September durften wir zahlreiche Kunden und Hersteller zu unserem Spätsommertreff in Wetzlar begrüßen. Knapp 20 Hersteller präsentierten ihre Produkte und informierten die rund 500 Gäste über die Neuheiten aus ihren Bereichen. In geselligem Ambiente konnten wir bei zünftigem Essen einige Stunden mit interessanten Gesprächen verbringen.

Vom 19. – 21. Juni 2018 durften wir gemeinsam mit zahlreichen Kunden die Kieler Woche besuchen. Dank des perfekt geplanten Programmablaufs der Firma Gira, konnten wir entspannte Tage in maritimer Atmosphäre genießen. Ein mehrstündiger Segeltörn mit dem originalgetreuen Nachbau der Hansekogge „Ubena von Bremen“ aus dem 14. Jahrhundert, sowie die hervorragende Seemannskost an Bord, war ein gelungener Abschluss für diese tolle Reise.

 

Herr Hikel (CCW Automobile) übergibt das neue Elektroauto an Herrn Schäfer (Abteilungsleiter Verkauf Handel / Handwerk)

Seit November haben wir bereits das zweite Elektroauto in Wetzlar im Einsatz.
Wir setzen auf die Kraft aus der Steckdose und nutzen das umweltfreundliche
Fahrzeug für den Warenverkehr zwischen unserem Haupthaus und dem
Abholstützpunkt Wetzlar Süd (Sportparkstraße 13).